Philosophie

Um erfolgreich zu sein spielen mehrere Komponenten mit, die als Gesamtes funktionieren.

 

Im Team und im Kontakt mit den Kunden ist ein "warm heart" ein sehr wichtiges Element um im Alltag erfolgreich zu sein. Empathie, Einfühlungsvermögen und die Kompetenz Zuzuhören, zu verstehen und entsprechend zu agieren sind nicht selbstverständlich aber nur bedingt lernbar. 

 

Der "cool head" ist der wichtige Gegenpol um in jeder Situation zu glänzen, die Ruhe zu bewahren und das Ziel nie aus den Augen zu verlieren. 

 

Unsere Mitarbeitenden stehen mit ihrer fachlicher Kompetenz im Mittelpunkt. Die "working hands" dienen als Werkzeug, die mit Qualität, Inspiration und Leidenschaft den Beruf lebbar machen. Wir legen sehr viel wert auf eine gute Ausbildung und fördern unsere Mitarbeitenden in unserer "The Stylist Academy" laufend um Ihre Fachkompetenz stetig auszubauen uns über sich herauszuwachsen.